WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

InterCaravaning Partner stellt Weichen für die Zukunft

(bro) Ab sofort vertreibt die Niesmann Caravaning in Polch neben den schon bestehenden Marken Bürstner, Concorde, EuraMobil, Fendt, Hobby, Pössl, Winner und t@b das komplette Hymer-Programm.

In Polch werden nun mit den Niesmann+Bischoff Produkten Arto, Flair und Clou sowie den Trigano Wohnwagen von SK Caravaning insgesamt 13 Marken angeboten. Das Eifelstädtchen zwischen den Wohnmobil Kurzurlaubszielen Rhein und Mosel wird immer mehr zu einem der führenden Caravaning-Zentren in Deutschland.

Zur Zeit wird bei Niesmann Caravaning die Servicehalle um 300 Quadratmeter auf insgesamt 700 Quadratmeter und das Ausstellungsgelände um 2.000 Quadratmeter erweitert, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Inklusive Camping- und Outdoorshop sowie der Fahrzeugausstellung werden dann 3.200 Quadratmeter überdacht sein (bei 15.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche).

Im 51. Firmenjahr werden somit bei dem InterCaravaning Partner für Rheinland-Pfalz die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft neu gestellt.

Infos im Internet:
www.hymer.com


25.04.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG