WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 16. Dezember 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

McRent goes Europe

(red) McRent, die Reisemobilvermietung der Dethleffs GmbH & Co. KG, expandiert. Zu den 18 bisherigen Vermietstationen in Deutschland kommen zwanzig weitere in Spanien, Frankreich und den Niederlanden hinzu. Diese Erweiterung eröffnet Reisemobilbegeisterten ganz neue Möglichkeiten. Urlauber können nun, um die Anfahrtszeit möglichst gering zu halten, bequem mit dem Flieger ins Zielland fliegen und sich dort – oder schon von Deutschland aus – ein Reisemobil mieten. Damit sparen sie sich eine lange Anreise und können die Urlaubszeit im Land ihrer Wahl länger genießen. McRent plant, für das Jahr 2008 insgesamt 750 Fahrzeuge in Europa einzusetzen. Weitere Stationen sind in Großbritannien und Italien geplant.

Die McRent-Fahrzeugflotte bietet zwölf verschiedene Fahrzeugkategorien und somit für jede Zielgruppe das richtige Fahrzeug – vom Kastenwagen bis zum Luxus-Integrierten. Die Reisemobile entsprechen den modernsten Sicherheitsstandards. Alle Modelle der McRent-Reisemobilvermietung sind nicht älter als zwei Jahre, verfügen über eine Dusche und WC sowie Markisen und besitzen meist eine Fahrerhaus-Klimaanlage. Geschultes Personal gibt jedem Nutzer eine ausführliche Einweisung. Die Fahrzeuge können bequem via Internet gebucht werden. McRent bietet die Besonderheit, dass die Reisemobile anhand ihrer Grundrisse ausgewählt werden können. Somit wird sichergestellt, dass der Besteller auch genau das Fahrzeug bekommt, das er reserviert hat und nicht nur das Fahrzeug einer bestimmten Kategorie, welches vielleicht nicht den Anforderungen des Reisenden entspricht.

Die McRent Holding ist eine hundertprozentige Tochterfirma der Dethleffs GmbH & Co. KG und wurde im Jahre 2004 gegründet. Im Jahr 2006 waren über 700 Reisemobile im Bestand. Insgesamt gab es 5000 Vermietungen. In Deutschland befinden sich aktuell McRent-Stationen in Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Stuttgart, München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Mannheim, Regensburg, Kremmin, Ammern, Siegen, Karlsruhe, Aalen, Baden-Baden, Dortmund, Heidelberg, Kiefersfelden, Neumarkt und Isny.

Infos im Internet:
www.mcrent.de
www.wohnmobilvermietung.de

17.01.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG