WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 13. Dezember 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Neu im Freistaat: Carthago-Reisemobile - größere Hymer-Werkstatt

(Foto: Freistaat)

(red) Zuwachs für das große Caravaning-Zentrum im Raum München: Auf dem Gelände des Freistaat Caravaning & More Sulzemoos wird das Wohnwagencenter Hofstetter ab sofort die gesamte Carthago-Reisemobilpalette im Angebot haben: Vom schnittigen Chic, über die perfekt durchdachten Modelle der Opus- und Mondial-Baureihe bis hin zu den Premium-Fahrzeugen, dem M-Liner und dem Mega-Liner, die in punkto Komfort und Luxus keine Wünsche offen lassen

Den Carthago-Service für Reparaturen, Nachrüstungen und vieles mehr übernehmen dabei die Mitarbeiter der Werkstatt im Plus-Caravaning-Center, das schnell und direkt zu erreichen ist.

Größer und zugleich besser wird auch das Hymer-Service-Center im Freistaat. Auf der um 250 Quadratmeter erweiterten Werkstattfläche bietet das Hymer-Team den Kunden ab sofort noch mehr Service.

Um unvermeidbare Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig noch flexibler auf Kundenwünsche, zum Beispiel bei der Nachrüstung von Zubehörteilen, eingehen zu können, wurde die Zahl der Mitarbeiter um 20 Prozent erhöht. Außerdem hat sich das Hymer-Service-Team "für den Fall der Fälle" bei Unfallreparaturen an Reisemobilen und Caravans noch weiter spezialisiert.

Der Freistaat bietet 18 namhafte Marken auf einem Gelände. Aktuell werden auf 65.000 Quadratmetern 800 Reisemobile und Caravans präsentiert. Dieses reichhaltige Fahrzeugangebot wird mit der Freistaat-Outdoor- und Trecking-Abteilung ergänzt.

Der Produktvielfalt im Zubehörbereich trägt der Freistaat zudem jedes Jahr mit einem, in Eigenregie erstellten, Zubehörkatalog Rechnung, der im Februar aktuell in seiner neuesten Auflage erschienen ist. Auf rund 270 Seiten findet der interessierte Caravaning-Freund vom Camping-Geschirr, über das Vorzelt bis hin zum praktischen Fahrradträger alles, was den mobilen Urlaub noch unkomplizierter macht.

Neben den reinen Produktinformationen werden aber auch Neuigkeiten und Infos zum Freistaat sowie wichtige Termine, wie zum Beispiel die vom 3. bis zum 6. April 2008 stattfindende Frühjahrssonderschau, veröffentlicht. Der neue Zubehörkatalog kann kostenfrei beim Freistaat angefordert werden, entweder telefonisch unter (08135) 937-100 oder per Internet.

Infos im Internet:
www.derfreistaat.de


14.03.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG