WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

WEINSBERG Odyssee 2008

Alexandre Débanne ist unterwegs auf Weltreise mit seinem WEINSBERG ORBITER. (Foto: Knaus Tabbert Group)

(red) Seit dem 31. März ist der französische Sport-Moderator Alexandre Debanne (48) mit seinem ORBITER und drei Begleitern unterwegs in Südafrika, der ersten Etappe seiner ungewöhnlichen Expeditionsreise.

Mit dem Wohnmobil – auffällig beklebt im wilden Zebra-Look – will Debanne 2008 insgesamt vier Kontinente durchqueren und liefert von den schönsten Routen der Welt regelmäßig faszinierende Bilder und Impressionen in seinem Online-Tagebuch.

Auch das Französische Fernsehen dokumentiert das Abenteuer des motorsport- und jetski-begeisterten TV-Moderators. Ausdauer, Nervenstärke und eine zuverlässige Fahrzeugtechnik sind gefragt, wenn die vier Männer all ihre Stationen rund um den Globus wirklich erreichen wollen. Aber Alexandre Debanne ist seit jeher bestens trainiert und sehr erfahren auf unterschiedlichen Terrains. Mit 20 Jahren hat er seine Karriere beim Lokalradio begonnen. Nach einem schweren Motorradunfall 1996 konzentrierte er sich dann ganz auf die Arbeit in den Medien und moderiert derzeit unter anderem auf TV5 Monde die "Welt des Sports".

Neben Südafrika stehen außerdem Australien, Nord- und Südamerika, Asien und eine Europatour von Paris bis zum Nordkap auf dem Tourenplan des Franzosen. Die Knaus Tabbert Group bleibt natürlich dabei und informiert über die spannendsten Momente der WEINSBERG Odyssee 2008.

Infos im Internet:
odyssee.weinsberg.fr


04.05.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG