WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 16. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Im Internet sollen neue Akzente gesetzt werden

Der neue Präsident: Dr. Alessandro Sgaravatti. (Foto: Leading Campings)

(red) Die Leading Campings haben gewählt. Nachdem der bisherige Präsident Armando Ballarin aus Altersgründen nicht wieder für das Präsidentenamt kandidierte - er wurde statt dessen einstim­mig zum Ehrenvorsitzenden ernannt - bleibt die Präsident­schaft mit Dr. Sgaravatti dennoch beim Union Lido (I).

Sgaravatti repräsentiert die Eigentümerfamilien des größ­ten Campingplatzes Europas und ist auch amtierender EFCO-Präsident (European Campsite Owners Organisa­tion). Zwanzig Jahre jünger als sein Vorgänger, will er seine Arbeit indes stärker auf die neuen Medien fokussie­ren.

Wie bisher stellt Per Thiele (Südsee-Camp, D) den Vizepräsidenten, auch die Beisitzer Hans Happacher (CaravanPark Sexten, I), Wolfgang Hartl (Dreiquellenbad, D) und Jan Jepsen (Klim Strand, DK) wurden wiederge­wählt.

Um die Ländervielfalt der LeadingCampings besser zu berücksichtigen, wurde der Vorstand um Evelyne Bou­douin (Les Alicourts Resort, F) und William Le Metayer-Deckx (La Marina, E) auf sieben Mitglieder erweitert.

Infos im Internet:
www.leadingcampings.com


10.02.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG