WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 16. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

KABE Kundetreffen in Groß Quassow

(Foto: Freizeit AG)

(red) Zum dritten Mal veranstaltete der Generalimporteur von KABE-Wohnwagen, die Freizeit AG, das KABE Kundentreffen vom 3. bis 6. Juni 2010. Dieses Mal ging es zur Mecklenburgischen Seenplatte nach Groß Quassow.

Der Camping- und Ferienpark Havelberge wurde "schwedisch rot" gefärbt. Mit mehr als 50 Gespannen und über 100 Teilnehmern war die Veranstaltung ein Riesenerfolg. Extra für das Kundentreffen wurde ein Teil des Campingplatzes gemietet, somit konnten die KABE-Besitzer eine KABE Wagenburg aufbauen und untereinander fachsimpeln.

Ahmad Hammoudah und Michael Bader waren mit ihrem vierköpfigen Team der Freizeit AG vor Ort, KABE entsandte den Vertriebsleiter Johan Skogeryd, und alle bemühten sich, die Veranstaltung für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Als Deutschlandpremiere wurde das KABE Reisemobil Travel-Master direkt vorgestellt. Mit zahlreichen Unternehmungen wie Floßfahrt, Kanufahrt, Fahrradtour und einer Schlossbesichtigung wurde jeder Tag mit einem gemeinsamen Abendessen abgerundet. Nach den drei Tagen war eines klar: nächstes Jahr wird das KABE Kundetreffen wiederholt.

10.06.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG