WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 16. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Markus Pangerl wird zum Chief Product Manager ernannt

(red) Die Knaus Tabbert GmbH, einer der führenden Hersteller von Wohnwagen und Reisemobilen in Europa, erweitert sein Führungsteam und hat Markus Pangerl zum Chief Product Manager ernannt. Pangerl wird voraussichtlich ab September 2010 die bisher vakante Position des Chief Product Managers besetzen. In dieser zentralen Schnittstellenfunktion verantwortet der 43-jährige künftig den Produktentwicklungs- und Umsetzungsprozess aller Marken und Produkte des Knaus-Tabbert-Konzerns an seinen drei Standorten, Jandelsbrunn, Mottgers und Nagyoroszi. Mit dieser wichtigen Personalie setzt Knaus Tabbert seinen Erfolgskurs in der effizienten Produktentwicklungsplanung auf höchstem Qualitätsniveau fort.

"Markus Pangerl ist einer der kompetentesten Produktspezialisten in der Wohnwagen- und Reisemobilbranche: Mit seiner Erfahrung, Sachkenntnis und sozialen Kompetenz ist Markus Pangerl die ideale Ergänzung für unser Führungsteam", sagte Giovanni Marcon, Geschäftsführer der Knaus Tabbert GmbH.

Der gelernte Betriebswirt Pangerl war bereits von 2001 bis 2006 in der ehemaligen Knaus Tabbert Group in Jandelsbrunn im Bereich Produktentwicklung tätig. Zuletzt arbeitete er als Produktmanager bei der Hymer AG.

30.06.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG