WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 19. Dezember 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Individuellere Betreuung durch Kooperation

(Foto: Hymer)

(red) Der Familienbetrieb Volkert Reisemobile in Gräfendorf-Weickersgrüben und das Expocamp in Wertheim arbeiten ab sofort zusammen. „Wir können dadurch auf die Kunden in der Region Unterfranken individueller eingehen“, so Bernhard Kibler von Hymer.

Der Hintergrund der beiden Hymer-Handelspartner könnte unterschiedlicher nicht sein. Berät Familie Kütt seit 1954 die Kunden, öffnete das Expocamp an der A3 2006 seine Pforten (wir berichteten). Setzt der eine auf ausgewählte Hymer-Neuheiten, attraktive Vorjahresmodelle und Jahreswagen sowie ein familiäres Verhältnis zu den Kunden, legt der andere den Schwerpunkt auf ein möglichst vielfältiges Angebot mit zahlreichen Großevents während des Jahres. „Diese jeweiligen Stärken führen wir nun zusammen“, erklärt Kibler weiter „wir sind davon überzeugt, dass sich das hervorragend ergänzt und unsere Kunden nun das für sie passende Umfeld auswählen können, ohne auf erstklassige Beratung und perfekten Service verzichten zu müssen.“

Gefeiert wird die Zusammenarbeit im Rahmen des Herbstfestes vom 5. bis 7. Oktober in Wertheim und vom 12. bis 14. Oktober im rund 50 Kilometer entfernten Gräfendorf-Weickersgrüben.

Infos im Internet:
www.hymer.com


25.09.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG