WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 15. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Der Kick - Tandemfallschirmsprünge für Camper

Fotos:Blue Sector

(jc) Die Blue-Sector GmbH aus Schwenningen-Heuberg bietet im Bodenseeraum und im Odenwald Tandemfallschirmsprünge an. Nachdem man in den vergangenen Jahren regelmäßig frühzeitig ausgebucht war, hat man mit dem Kauf eines Flugzeuges nun mehr Kapazität für die neue Saison zur Verfügung. Erstmals werden auch zwei Termine im Odenwald darunter sein. Im Visier hat das Unternehmen in der anlaufenden Saison besonders Camper, die am Bodensee oder im Odenwald Urlaub machen und ein ganz besonderes Erlebnis suchen. Eine Werbeaktion auf den entsprechenden Campingplätzen läuft in den nächsten Tagen an.
Ehe sich der Fallschirm in 1500 Metern Höhe öffnet, wird der Co-Springer eine Einweisung am Boden, einen herrlichen Flug über dem Odenwald, und den eigentlichen Kick, den Absprung aus über 3000 Metern Höhe mit einem 40 Sekunden dauerndem freien Fall, erleben. Springen kann jeder mit durchschnittlicher Gesundheit. 90 kg maximales Körpergewicht und 195cm Körpergröße sollten nicht wesentlich überschritten werden. Bei Minderjährigen muss das schriftliche Einverständnis des Erziehungsberechtigten vorliegen.
Das Blue-Sector-Team besteht aus Fallschirmsprunglehrern mit spezieller Ausbildung zum Tandempiloten und langjähriger Erfahrung in der Schulung von Fallschirmspringern. Es hat bereits mehrere tausend Tandemsprünge sicher und unfallfrei durchgeführt.


E-Mail-Kontakt: kw@blue-sector.de

Infos im Internet:
www.blue-sector.de


24.03.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG