WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 22. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Italiener siegt bei Hymer-Preisausschreiben

(Foto:Hymer)

(hr) Stefano Bonini aus Siena in Italien heißt der Gewinner des Preisausschreibens von San Marino und Hymer. Die Entscheidung fiel am 3.Oktober in San Marino. Die offizielle Übergabe des Hauptpreises, ein Hymer-Camp Swing 544 K, fand am vergangenen Montag, 9.Dezember, bei Hymer in Bad Waldsee im Beisein von Erwin Hymer, Hans-Jürgen Burkert (Hymer AG), Gianni Minzoni vom "Turismo all´ Aria Aperta" sowie Antonio Macina (Leiter des Fremdenverkehrsamts San Marino) statt.

Vom 2.Januar bis 30.September 2002 hatte jeder Caravaner und Reisemobilist, der mit seinem Fahrzeug San Marino besuchte und eine ausgefüllte Teilnahmekarte im örtlichen Touristen-Informationsbüro abgab, die Chance den Hauptpreis, ein Hymer-Reisemobil im Wert von etwa 35.000 Euro, zu gewinnen. Darüber hinaus gab es neun Eintrittskarten zum Formel-1-Rennen "22. Großer Preis von San Marino" im Jahr 2003 sowie 40 weitere Preise.

Aber nicht nur die Gewinner haben Preise mitgenommen. Jeder Teilnehmer erhielt automatisch bei Abgabe der Teilnahmekarte ein kostenloses Informationspaket inklusive einer San-Marino-Card, die auf diverse Dienstleistungen eine 50-prozentige Ermäßigung einräumt sowie ein attraktives Weinpräsent.

Weit mehr als 2.000 Teilnehmer wurden im Rahmen dieses Preisausschreibens registriert. Dabei kamen fast 80 Prozent aus Deutschland. Aufgrund des großen Erfolges überlegen die Hymer AG und San Marino bereits im Jahr 2003 einen weiteren Wettbewerb durchzuführen.

13.12.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG