WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Oliva (E-46780)

Camping-Bungalow AZUL    Info Karte zeigen

http://www.campingazul.com/

Ganzjährig geöffneter Campingplatz in Playa de Oliva.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (31.03.08):
  Besuch im März 2008, Platzbelegung ca. 60 Prozent. Kleinerer Campingplatz, direkt am Strand hinter einer kleinen Düne gelegen. Stellplätze parzelliert, ausreichend groß mit niedrigem Baumbewuchs. Sanitäreinrichtungen schon älter, aber zweckmäßig und sauber, teils geschlossen und beheizt. Kleiner Shop und Bar am Platz. Ãœbernachtungskosten relativ hoch, für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Reisemobil incl. Strom 32,50 Euro.

Von Sabine Steinhart (21.03.06):
  Wir waren bestimmt schon 10mal auf diesem Platz, immer im September.
Ich finde die Parzellen nicht klein, man kann sich diese aussuchen (verschiedene Kategorien).
Also wir hatten mit unserem Wohnwagen und dem vorzelt immer genügend Platz.
Wenn es regnet bzw. läner schüttet dann steht der Platz gerne unter Wasser - aber das ist niocht nur hier so.
Die durch einen kurzen Fußmarsch zu erreichende Gaststätte Los Gemellos ist leider von der Qualität der Speisen nicht gerade der Hit.
Den Strand finde auch ich sehr gut. Leider ist das Wasser fast immer trüb. Oft gibt es Algenanschwemmungen.
Die Preise finde ich ok. Diejenigen die das zu teuer finden sollen sich mal die Preise und die Leitsung der Campinplätze in Europa (z.B. Italien, Frankreich) anschauen.
Auch die snitären Anlagen sind ik. Nicht gerade first class - aber heißes Wasser und meistens suber. Gleiches gilt für die Toiletten.
Was die Katzen angeht: Ich fand das nie störend - aber ich habe zu hause auch 3 Stück.
Wir werden im Sept. 2006 wieder auf den Platz gehen und freuen uns schon. vor allem trifft man immer wieder die gleichen Leute- obwohl einige auf den Camping Pepe Platz abgewandert sind.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL (09.01.05):
  Stammgäste wandern allmählich ab, vor allem weil der Platz inzwischen relativ teuer ist. Pluspunkte: Top-Lage direkt hinter der Düne am Strand, klein und familiär, niedriger Bewuchs, d.h. viel Sonne im Winter, kleiner Spielplatz, allerdings abseits gelegen, neue Tischtennisplatte. Minuspunkte: relativ schlechter Sanitärstandard (aber zweckmäßig und sauber), Duschen und Toiletten nicht beheizt. Häufige Stromausfälle v.a. im Sanitärbereich. Nachts häufig Ruhestörung durch die Wachhunde.

Von Heinz (17.03.04):
  Sind schon des öfteren im Winter dort gewesen. - Hatte bisher (2003) gute Langzeitrabatte, dadurch waren die relativ hohen Preise erträglich! Soll aber jetzt vorbeisein.
Bei starkem Regen seht der Platz schnell wadentief unter Wasser.
Sanitäranlagen (unbeheitz) nicht besonders gut gepflegt - aber immer warmes Wasser. Sehr großzügige Geschirr- und Wäschewasch-Becken mit heißem Wasser.
Auf neuerem Platzteil durch wildlebende Katzen starke Belästigung (machen am liebsten ihre "Geschäfte" unter den Wohnwagen oder vor das Vorzelt.
Außerdem oft starke Geruchsbelästigung durch Kläranlage auf diesem Platzteil.
Dirket an einem winderschönen Strand.


Von Ria (26.02.03):
  Sehr schlechter Zufahrtsweg (Schmaler Weg). Sanitäre Anlagen haben uns nicht gefallen. Irgendwie hat die Sauberkeit trotz Nebensaison gefehlt (Juni). Am Platz keine Verpflegungs-
möglichkeiten (Juni). Kleiner jedoch sauberer CP Platz. Parzellen nicht sehr groß. Der Strand positiv. Ohne Pool etc... Für meinen Geschmack zu teuer.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG