WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 21. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Einstieg für Campingplätze mit EMAS oder ISO Umweltmanagement neu geregelt

(hr) (ec) Campingplätze, die bereits über ein Umweltmanagement verfügten, das nach EMAS oder ISO 14001 zertifiziert wurde, konnten dem Ecocamping-Netzwerk bislang ohne weiteren Aufwand direkt beitreten und die Ecocamping-Auszeichnung erhalten. Da sich Ecocamping in den letzten Jahren vom reinen Umweltmanagementsystem zu einem integrierten System weiterentwickelt hat, das auch Fragen der Qualität und der Sicherheit einbezieht, wurde dieser "freie" Zugang nun auf Beschluss des Ecocamping-Vorstands geschlossen. Da ein Teil von EMAS oder ISO aber gut für Ecocamping genutzt werden kann, gibt es nach wie vor erleichterte Bedingungen für Betriebe mit diesen beiden Auszeichnungen.
Mehr Informationen zu den neuen Bedingungen gibt es direkt beim Ecocamping e.V..


E-Mail-Kontakt: info@ecocamping.net

Infos im Internet:
www.ecocamping.net


03.05.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG