WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 16. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Gäste loben die unmittelbare Nähe zur Therme

Stellplatz direkt an der Vita Classica-Therme im Kurgebiet Bad Krozingen. (Foto: Agentur)

(red) Sehr gute Zahlen hat der neue Wohnmobilstellplatz der Kur und Bäder GmbH in Bad Krozingen beschert. Die rund 60 eben angelegten Stellplätze, darunter 30 neue Stellplätze, direkt neben der Vita Classica Therme waren während der Sommermonate zu 80 Prozent ausgelastet. Die Gäste, die meist mehrere Tage in Bad Krozingen verbrachten, lobten vor allem die unmittelbare Nähe zur Therme, dem Wohlfühlhaus für Wellness-Anwendungen und dem großzügig angelegten Kurpark.

Auch die landschaftliche Einbindung des Stellplatzes sorgte für Begeisterung. So konnten die Urlauber nicht nur den Ausblick auf den Rebberg, sondern auch die bunten Düfte der neu angelegten Blumenwiese genießen. Auf der ein Hektar großen Fläche blühten zahlreiche pflanzliche Schönheiten - darunter Kosmeen, Schleierkraut und Sonnenblumen. Auch die einheimische Insektenwelt, für die die Wiese ein wichtiger Lebensraum darstellt, fühlte sich pudelwohl. Zusätzlich war den Wohnmobilisten ab der vierten Nacht der Aufenthalt in Bad Krozingen mit der praktischen und zugleich Geld sparenden Konus-Gästekarte versüßt worden. Diese Kurkarte ermöglicht freie Fahrt mit Bus und Bahn.

Der neue Wohnmobilstellplatz in Bad Krozingen ist ganzjährig und rund um die Uhr geöffnet und mit Abwasserentsorgung, Frischwasseranschluss, Stromanschluss und Müllentsorgung ausgestattet.

Infos im Internet:
www.bad-krozingen.info


19.11.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG